Das kann ich für Sie tun:

Branding

Naming:
Geben Sie Ihrer Identität den richtigen Namen

 

Ob für Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt: Der Name ist Ausdruck Ihrer Identität. Er ist erfolgreich, wenn er einzigartig, prägnant und einprägsam ist. Zudem sollte er juristisch unanfechtbar sein.

Corporate Identity:
Schaffen Sie eine Basis für konsequente Markenführung

 

Die Umsetzung eines Corporate-Identity-Konzeptes steigert Ihren Bekanntheitsgrad und Wiedererkennungswert. Es weckt Emotionen, vermittelt Werte und schafft Vertrauen. Ihre Mitarbeiter und Kunden wissen, wer Sie sind, was Sie bieten und wofür Sie stehen.

Corporate Design:
Geben Sie Ihrer Identität Form und Farbe

 

Grundlage für Logo, Geschäftsausstattung, Produkt- und Verpackungsdesign und Werbemittel ist die Corporate Identity. Im Mittelpunkt stehen ein klares Profil und eine einheitliche Präsentation Ihres Unternehmens. Der erste Eindruck zählt. Ein erfolgreiches Corporate Design zeigt Ihr Unternehmen attraktiv, prägnant, einprägsam und unverwechselbar.

Corporate Communication:
Steuern Sie Ihr Image mit authentischen Botschaften

 

Die Rahmenbedingungen des Designs sind definiert. Jetzt braucht die Kommunikation nach innen und außen eine Stimme und eine Botschaft: widerspruchsfrei, klar und synchron in den Aussagen, mit gleichen Werten und in gleichem Stil. Maßstab sind Ihr Leitbild und Ihre Unternehmensziele. Mit einer koordinierten und regelmäßigen Kommunikation können Sie Ihr gewünschtes Image intern und extern zu Produkt, Dienstleistung und Unternehmen beeinflussen und aufbauen.

Corporate Behavior:
Leben Sie Ihre Unternehmenswerte vor

 

Ihr Selbstverständnis ist definiert, visualisiert und kommuniziert. Jetzt muss es gelebt werden. Die einheitliche Ausrichtung der Werte betrifft Mitarbeiterführung und Personalauswahl, Umgang der Mitarbeiter untereinander und den Umgang mit Kunden und Partnern. Von Führungskräften gelebte Unternehmenswerte bieten Ihren Mitarbeitern Orientierung und erhöhen die Akzeptanz.

Markenentwicklung:
Nehmen Sie den 1. Platz bei Ihrer Zielgruppe ein

 

In allen Branchen nimmt der Wettbewerb zu. Dienstleistungen und Produkte scheinen austauschbar zu sein. Kunden suchen nach Orientierung im Überangebot. Marken geben Orientierung. Sie sind dann glaubwürdig, wenn sie Leistung und Werte des Unternehmens authentisch transportieren. Das ermöglicht dem Kunden sich mit Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens zu identifizieren. Ein unverwechselbares Profil schafft Wettbewerbsvorteile!

Corporate Website:
Erhöhen Sie Ihre Reputation

 

Eine Online-Version von gedruckten Werbemitteln genügt nicht. Eine Website ist nicht lästige Pflicht, sondern eine Chance, Reputation zu erwerben. Der Besucher will wissen, wer Sie sind, was Sie machen, ob es neue Produkte gibt, welche Messe Sie besuchen ... Er möchte bestellen oder Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen. Die Kunst ist, ihn als Besucher und Kunden zu gewinnen und zu halten. Die Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt.